1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

1te Damen 2016/2017

2016 - Foto 1. Damen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

links unten: Monja Bohlmann, Marlene Ziegenhirt, Judith Bichmann, Joelle Schmidt,

Michelle Junk, Christin Dietrich, Emmely Pia Ortloff.

links oben: Alexia Gutzeit, Lara Griese, Natascha Ortloff, Maria Wiemann, Fabienne

Kersting, Sandra Boland, Elena Pfeiffer, Anne Ammelt.

Trainer: Olaf Kirstein (mitte oben)

Co-Trainer: Dennis Bichmann (links oben)

Damenwart: Torsten Ortloff (rechts oben)

 

Wieder einmal ist es soweit die neue Handballsaison beginnt. Endlich !!!!

Nachdem wir die letzte Saison auf einem hervorragenden 2. Platz gelandet sind und den Aufstieg in 2 Finalspielen gegen die Verbandsligaerfahrenen Damen von TV Arnsberg nur knapp verpasst haben heißt es nun auf ein neues . Wir wollen die Kreisliga endlich verlassen und aufsteigen. 

Ein nicht ganz so leichter Weg liegt vor uns . 13 Mannschaften anstatt 7 in der letzten Saison kämpfen um den Aufstieg in die Bezirksliga. Nach einer sehr guten Vorbereitung mit sehr sehr guten Testspielergebnissen sind wir bereit das Unternehmen Aufstieg anzugehen.

Einige Neuzugänge wollen uns hierbei tatkräftig unterstützen. Wir hoffen natürlich wieder auf eine so tolle Unterstützung unserer Fans wie im letzten Jahr. Von hier aus noch einmal ganz ganz herzlichen Dank dafür. Desweiteren möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren für ihre Hilfe bedanken. In der Hoffnung auf eine tolle erfolgreiche Saison mit der Unterstützung von zahlreichen Fans wünsche ich allen Mannschaften eine tolle Saison.

Mit sportlichen Grüßen

Olaf Kirstein - Trainer 1. Damenmannschaft

Torsten Ortloff - Damenwart