1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

RC "Heiße Kette" 2015

 

2015 - Foto Heiße Kette

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Freunde des TV-Westfalia Halingen,

wie in jedem Jahr, möchten sich auch die Radfahrer der “Heißen Kette“ im neuen Spielplanheft des TV Westfalia Halingen wieder vorstellen. An den Abfahrtszeiten während der Sommerzeit hat sich nichts geändert. Treffpunkt an der Mehrzweckhalle Halingen ist wie gewohnt mittwochs um 18 Uhr.

Die jedes Jahr durchgeführte zweitägige Wochenendfahrt führte uns im September mit Treckingrädern nach Winterberg. Davor ging es Ende Juni mit Rennrädern drei Tage nach Greven ins Münsterland.

Bei den vielen Radtouren durch schöne Ortschaften, die wir in den vergangenen Jahren in der näheren Umgebung von Menden durchgeführt haben, sei an dieser Stelle folgendes unmissverständlich gesagt:

Die Halinger Dorfstraße ist eine der schlechtesten Straße die ich kenne. Nicht nur, dass das Ortsbild unter der ständig nachgeflickten Straße sehr leidet, auch die Verkehrssicherheit, insbesondere für Rennräder mit ihren relativ schmalen Reifen, ist an vielen Stellen nicht mehr gegeben.

In der Winterzeit werden die abendlichen Radtouren durch einen wöchentlichen Besuch im Fitnessstudio ersetzt. Dort wird unter fachlicher Leitung ein einstündiges Training auf Spinningrädern durchgeführt und anschließend in der Sauna geschwitzt.

Wer sich körperlich betätigen und ein Ausdauertraining betreiben möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu den genannten Zeiten an der Mehrzweckhalle einzufinden. Für Fragen und weitere Informationen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Michael Kleine

Ansprechpartner                    Michael Kleine            Telefon  +49 (0)2378/5995

Abfahrtzeiten:                         Mittwochs                   18:00 Uhr