1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

2. Herren 2013/2014

2013 - Foto 2. Herren

hintere Reihe (v. L.): Trainer Fabian Henze, Philip Stamm, Robert Hempelmann, Christian Manger, Felix Mick, Marlon Jankowiak, Trainer Oliver Nölle


vordere Reihe (v. L.): Tobias Wilmes, Daniel Granitza, Felix Hachmann, Mark Plaschkies, Michael Gutzeit, Marcel Schwarz

Es fehlen: Helmut Wiesemann



Kader Saison 2012/ 2013

  Name Jahrgang Position
16 Hachmann, Felix   TW
2 Mick, Felix 1984 RM
3 Granitza, Daniel 1978 RA
5 Manger, Christian 1984 RR
6 Schwarz, Marcel 1995  
7 Wiesemann, Helmut 1983 KR, LA
8 Gutzeit, Michael 1973 RM
9 Plaschkies, Mark    
10 Jankowiak, Marlon 1982 RL
11 Wilmes, Tobias 1988 RM, LA
13 Hempelmann, Robert 1981 RR, RA
19 Stamm, Phillip 1992 KR
    1981 RM

 

 

Hallo liebe Handballfreunde,

als neue Trainer der 2. Herrenmannschaft dürfen wir Euch rechtherzlich begrüßen! Vor gut 2 Monaten erst haben wir, (Oliver Nölle und Fabian Henze), die 2. Herrenmannschaft des TVH mitten in den Sommerferien übernommen! Zuerst einmal lag der Schwerpunkt in der Kaderbildung, da einige letztjährige Akteure den Verein verlassen haben bzw. einige eine studienbedingte Pause einlegen mussten!

Aus letztjährigen Spielern, den A-Jugendlichen mit Doppelspielrecht sowie mit Felix Mick und Daniel Granitza, die aus der 1. Mannschaft zu uns gestoßen sind, haben wir es dennoch geschafft eine schlagfertige und erfolgshungrige Truppe zu formen.

Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga in die Kreisliga ist das Ziel uns wieder so gut wie möglich in der Kreisliga zu etablieren umso auch schon frühzeitig das Abstiegsgespenst aus der Halle zu entlassen! Mit Wickede und Holzen-Villigst-Ergste 1  sind zwei selbsternannte Aufstiegsaspiranten ganz oben in der Tabelle zu erwarten! Wir werden es dennoch versuchen es durch jugendliche Unbekümmertheit und Routine jedem Gegner schwer zu machen, die Punkte gegen uns zu gewinnen!

Weiterhin wollen wir versuchen die A-Jugendlichen, die in die neu gegründete Landesliga aufgestiegen sind, sicher und dosiert an den Seniorenbereich heranzuführen!

Wir, die komplette Mannschaft, werden auf dem Spielfeld alles geben und würden uns freuen, „EUCH“ in der Halinger „Mehrzweckhölle“ begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichem Gruß

Oliver Nölle/Fabian Henze

Trainer 2. Herren